BFS Mixed II

Willkommen bei KT43 Köln II

Hallo! Wir sind die zweite Hobby-Mixed-Mannschaft der Kölner Turnerschaft 1843, zuhause am Grüngürtel zwischen dem Belgischen Vierten und Ehrenfeld. Auf den folgenden Seiten findest Du aktuelle Infos zur Mannschaft, zum Training und zu unseren Spielterminen. Unsere Trainingshalle ist zentral am Friesenplatz gelegen, wir freuen uns immer über Anfragen – bei Interesse melde Dich gerne bei unserem Trainer Udo (kubvolley@gmx.de) oder Marc (volleyball@lammerding.net).

Michael, Sandra, Sara, Olaf, Gena, Babsi (v.l.n.r, hinten)
Sebastian, Marc, Sarah, Barbara, Heike, Julia, Sebastian (v.l.n.r, vorne)
Hetti, Kathrin, Dennis, Sophie, Michael, Rebecca, Udo (leider nicht auf dem Foto)

Aktuelle Spielersuche

Für die kommende Saison in der Bezirksliga suchen wir nette Damen und Herren zur Verstärkung auf den Positionen Außenangreiferin, Mittelblock und Zuspielerin. Wenn Ihr Interesse habt schickt uns bitte eine kurze Mail. Wir melden uns schnellst möglich.

Trainingszeiten, Spiele etc.

Infos zum Training, zu unseren Ligaspielen und zum Schiedsgericht findest Du auf unserer Webseite.

———————————————————

Liga
BFS-Mixed – Bezirksliga 4 Rheinland

Trainingszeiten
Montag 19.30 – 22.00 Uhr

Trainingsort
Königin-Luise-Schule – Alte Wallgasse 10 – 50672 Köln (Nähe Friesenplatz) .

Kontakt:
Mail: kubvolley@gmx.de
Webseite: https://kubvolley.de/kt43-koeln-2/